Skip to main content

Halle77 Modifizierter Ro80 auf dem Prüfstand

Moin zusammen,

die Halle77 hat ihren modifizierten Ro auf den Prüfstand gestellt und mal richtig Gas gegeben:

https://youtu.be/PBnbAqGf06E?si=mkP8nY4Q3hZR5CLJ&t=2340

Gruß,

--Jens

Comments

Eigentlich schade, dass für diesen Halle 77 Schwachsinn ein Ro, der doch offensichtlich noch recht gut war, kaputt gemacht wird. Na ja, jeder kann mit seinem Auto machen, was er will, auch erhaltenswertes Kulturgut zerstören.

In reply to by ingbw

Den Beginn der Tieferlegung per Gewindefahrwerk und Wahl der Felgen / Reifen fand ich absolut in Ordnung, da alles reversibel war. Mit Zerstörung der Karosserie war dieser Zuspruch dann allerdings dahin. Ob man dem Ro damit, als auch dem Motor mit der Auspuffanlage, einen Gefallen tut, ich zweifle! 
Wie Du aber sagst, es ist sein Auto und mit dem kann er machen was er möchte.

Zudem, bis auf die anfängliche Spitze mit der Ro80-Reisegruppe (und den nicht richtigen Aussagen zum Club-Shop), scheint der Herr Degenhard nun eine ruhige und versöhnliche Schiene zu bevorzugen, so kann man durchaus friedlich nebeneinander existieren.

03/70 Cosmoblau 07/70 Gletscherweiß 06/72 Lotosweiß 01/73 Spanischgrün 10/74 Bananagelb

In reply to by Sascha Scheben

Ich wünsche der Halle 77, die natürlich mit ihrem Ro 80 machen kann, was sie will, als kommerzielles Unternehme viel Misserfolg und negatives Kundenfeedback! Ich möchte sowas nicht sehen. Ist nur meine Meinung.

Holgero

In reply to by Holgero

Geht mir genauso, der Ro80 als gesamtes ist legendär und sollte so bleiben wie er ist. Kleine Modifikationen sind für mich OK, mein Wagen hat auch einige unbedeutende Verbesserungen erfahren die seinen Gebrauchswert steigern. Für das was diese Bastelbude da macht ist der Ro80 nicht das richtige Auto, es ist einfach nur schade drum! Hoffentlich taucht der nie in Hamburg auf...

Unfallgepflegt und Scheckheftfrei!