Mailing "EUROP CLASSIC MOTORS" oder "Verein ohne Gewinnabsicht zur Bewahrung der Oldtimer Fahrzeuge e.V."
ACHTUNG, VORSICHT!
Mich und einen ebenfalls im Oldtimerbereich aktiven Freund erreichte heute ein Mailing der "EUROP CLASSIC MOTORS" eines Herrn Jean Louis Eschenlauer, sich zeichnend als 1. Vorsitzenden des "Verein ohne Gewinnabsicht zur Bewahrung der Oldtimer Fahrzeuge (e.V.)" mit Sitz in F-67500 Haguenau.
Für ein zu errichtendes Oldtimermuseum im Elsass werden "Aktionäre" zur finanziellen Beteiligung gesucht.
BITTE seht solche Mails kritisch, die "Redlichkeit" könnte fragwürdig sein!
03/70 Cosmoblau 07/70 Gletscherweiß 06/72 Lotosweiß 01/73 Spanischgrün 10/74 Bananagelb
- Log in to post comments
Comments
In reply to Das ist so etwas wie ein… by webmaster
Es hat etwas mit "uns" zu tun, da aus unseren Reihen nicht nur ich (auf der Club-Mail) angeschrieben wurde.
03/70 Cosmoblau 07/70 Gletscherweiß 06/72 Lotosweiß 01/73 Spanischgrün 10/74 Bananagelb
- Log in to post comments
Das ist so etwas wie ein eingetragener gemeinnütziger Verein nach französischem Rechtssystem, der seit 3 Jahren existiert.
Der Vereinsregistereintrag ist auf der Site des frz. Staates einsehbar.
Deine Unterstellungen kann ich anhand der öffentlich verfügbaren Informationen nicht nachvollziehen, Sascha.
Sind die E-Mails gefälscht, sind Links zu Betrügerseiten darin? Und was hat das mit uns zu tun?
Euer Webmaster