Heft 94

Ausgabe Nr. 94 müsste bei allen Mitgliedern eingetroffen sein!? In den nächsten Tagen dürften wir ja alle ein wenig mehr Zeit haben, uns der Club-Lektüre zu widmen. Viel Spaß damit!

Leider haben uns die Umstände um den Corona-Virus eingeholt und so ist die Anmeldung zum Frühjahrstreffen mit JHV (Seite 6 und 7) gegenstandslos, da das Treffen abgesagt und die JHV auf das Herbsttreffen verschoben wurde. Weitere Informationen dazu in den nächsten Tagen über unseren Vorstand.

 

Folgende Themen findet ihr im Heft:

  • Mit dem Ro 80 nach Hiroshima
  • Kressbronn Classic
  • Tragkraftspritze mit Wankel-Motor
  • Interne Verkaufsinformationen für Ro 80 Verkäufer von 1972
  • hobby-Supertest Teil 3
  • und, und, und.....

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Kommentare

Bild von AMEN

Kann mir hier jemand weiter helfen:

Ich erhielt wiederum mein Wankeljournal nicht. Gibt es bei anderen in der Schweiz wohnenden ähnliche Probleme?

Vielleicht bin ich garnicht oder mit veralteten Angaben im Verteiler...

Meine Postanschrift:

Arndt Menzel

Steinackerstrasse 14

4412 Nuglar

Schweiz

 

 

Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir.

Bild von Gunter

Lieber Arndt,

da ich Deine neue Adresse nicht erhalten habe, wurde das Heft noch an die alte versendet.

Offensichtlich gab es auch keinen Nachsendeauftrag.

Ich lasse Dir ein Heft zukommen.

 

lg Gunter

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org

 

Bild von AMEN

oh prima.Danke Gunter. Da ich schon mehrere bekam dachte ich die Adresse wäre schon aktualisiert. ziehe leider schon wieder um......

Liebe Grüsse aus der Schweiz, bleib Coronafrei!

 

 

Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir.

Hallo Gunter,

das letzte WJ ist bei mir nicht angekommen, obwohl die Adresse im System richtig ist.

Kannst Du bitte mal checken, ob der Fehler auf Eurer oder meiner Seite liegt?

Vielen Dank

Matthias