Heft 98

Wieder einmal pünktlich im Zeitplan, gehen wir in Produktion der neuen Wankel-Journal Ausgabe. Dachten wir im letzten Jahr noch, wir müssten EINE "Corona-Ausgabe" machen, so ist es mittlerweile schon die VIERTE(!). Da kann einem als Redakteur schon bange werden, ob genügend Material zusammenkommt...aber hey...wir sind der Ro 80 Club International!!! Da legen wir mitten in der Pandemie noch eine Schippe drauf und kommen sogar noch mit noch mehr Seiten als normalerweise! Danke an alle Mitwirkenden - ihr seid spitze!!!

 

Themen:

  • 10 Jahre Ro 80 im Tatort
  • einige Ro 80 Storys von Clubmitgliedern
  • Was vor 50 Jahren geschah...
  • Technisches: Kunifer-Bremsleitungen und DAB+ im Ro 80
  • Online-Fotowettbewerb
  • Ein kurioser Fund ;-)

 

  • und, und, und...

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Kommentare

Bild von AMEN

Wahnsinn, tolle Titelseite!

 

 

Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir.

Bild von Joachim Voss

wann wird der neue Wankeljournal ausgeliefert.

 

Joachim Voss

                                          

Hallo Herr Voss

Ich hoffe, auch Sie haben die Printausgabe des pünktlich erschienenen Wankeljournals erhalten.

Ansonsten wird das Heft sicherlich auch demnächst dank des Einsatzes unserer Ehrenamtlichen online zu sehen sein.

Gleichzeitig freue ich mich wieder über den kompetenten und umfangreichen Inhalt.

Gruß Jörg

Bild von KlausMangold

Sehr schön gemachtes Heft!!!

Bild von Rainer Klein

Mais sans plaisir ist eine so hervorragende
Leistung kaum denkbar!