Motor-Workshop in Traunstein

Heiko Rossnagel's picture

Am Samstag den 17.03.2018 veranstaltete der Stammtisch Südostbayern unter der Leitung von Andreas Meyer einen Workshop zum Thema "Wankelmotor des Ro 80". Die 16 Plätze für diese Veranstaltung waren bereits innerhalb eines Tages vergeben, was Andreas Meyer darüber nachdenken lässt, dieses Event in Zukunft noch einmal zu wiederholen. Überraschend auch von wo die Teilnehmer überall her anreisten. Die weiteste Anreise dürfte wohl ein Stammtischmitglied des Berliner Stammtisches gehabt haben. Er kam nördlich von Halle und verband den Workshop mit seinen Skiferien. Dicht gefolgt, ein Teilnehmer aus Südtirol und "St. Pölten" war natürlich auch mit am Start ;-)

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!