Waging Am See Treffen

I just wanted to say. I thoroughly enjoyed the whole weekend in this wonderful location and appreciate all the hard work that went into it. Well done.

 

Christian von Klösterlein's picture

 

Jetzt hat Phil Blake den Reigen eröffnet.

Ich kann nur sagen: Das war das Treffen der Treffen!

Alles klappte, alles stimmte (auch unbeeinflußbare Faktoren wie das Wetter).

Wer schon einmal ein Treffen, wenn auch nur ein kleines, organisiert hat weiß wieviel Arbeit hinter den Kulissen geleistet werden muß damit alles so gut läuft. Perfekt und doch nicht aufdringlich.

Herzlichen Dank an Andreas Meyer, Steffen Hofman und ihr Team.

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Andreas Bertsch's picture

 

Dem können wir uns nur anschließen, sogar meiner Frau hat es gut gefallen :-)

Sehr gut gemacht!

 

Gruß

Andreas

Hallo,

ich kann nur schreiben: perfekt

Besser kann es nicht sein. Von mir aus könnte jedes Treffen in Waging stattfinden.

Nein, es ist auch schön mal was anderes zu sehen.

Ich hoffe nur, daß das Treffen in Cavallino gelingt. Ansonsten freue ich mich schon auf Möhnsen.

Waging war wirklich schön und ist der Massstab für folgende Treffen.

Grüße

Micha

Halio Micha,

Deinem Kommentar schliese ich mich ausnahmslos an!

Da waren Könner am Werk, die Messlatte für Italien hängt hoch!

LG Uwe

Ja auch wir aus Wien wollen uns bei allen Verantwortlichen, Helfenden, guten Geistern und letztlich auch beim Wettergott für die sehr gelungene Veranstaltung sehr herzlich bedanken! Hat auch meiner Frau sehr gut gefallen! Und bewundernswert,wie viele Autos auf den Parkplatz paßten (Dank der Einweiser), um von der Drohnencamera dann fotografiert zu werden!

Hut ab!

;-)

Heiko Rossnagel's picture

Da passt doch das übersendete Bild von Georges Stoelen aus Belgien ganz gut dazu...

Das Bild ist genommen in 2014 in Waging bei Int. NSU Treffen.

Danke Heiko Fûr es auf zu laden.

MfG, Georges Stoelen

Hallo,

es war für mich verbunden mit Urlaub ein paar Tage vor und ein paar Tage nach dem Treffen, eines der schönsten Treffen überhaupt. Es hat alles gepasst. Schade daß das Treffen nicht in Neckarsulm stattfinden konnte. Von mir aus könnte es dennoch öfter in Waging stattfinden, weil Waging 2014 schon sehr schön war und 2017 noch mal getoppt wurde.

Grüße

MichaD