Mit drei Ro 80 nach Finnland und Norwegen

Gunter's picture

Am 1. Februar 2020 sind Andreas Meyer, Steffen Hofmann, Klaus von Deylen und Gunter Olsowski zu einer Winter-Tour in Richtung Finnland und Norwegen aufgebrochen. In Helsinki stieß Andreas Becker zu unserer Gruppe, die anschließend nach Jyväskylä weiterfuhr. Unterwegs haben wir in Orimatilla noch unser finnisches Mitglied Esa besucht und ein Gruppenfoto mit dem Padma seines Vaters gemacht.

 

In Jyväskylä trennten sich die Wege, Klaus von Deylen fuhr gleich weiter in Richtung Norwegen, während wir einen Tag später über Tornio nach Kilpisjärvi in Nord-Lapland reisten.

 

Der Abstecher nach Tromso in Norwegen diente dazu, unsere Mitglieder Tilmann Karl und Fotograf Jean Theisen am Flughafen abzuholen. Beide verbrachten die zweite Woche mit uns gemeinsam.

 

Weitere Details in einem ausführlichen Bericht im Wankel-Journal.

 

Hier schon mal eine Kostprobe vom Ro 80 Ballett in Rovaniemi: https://youtu.be/82SIOgvwcco

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!