Positive Ro 80 - Kaufberatung in der neuen Octane

Gunter's picture

In der März-Ausgabe in der Autoklassiker & Sportwagen Zeitschrift Octane (Ausgabe 21) findet sich ab der Seite 132 ein sehr positiver Artikel zum Ro 80. Der Readkteur Nicolaus Koretzky wurde von Andreas Meyer und mir mit Daten, Fakten und Fotos gefüttert und hat das nach meiner Meinung sehr gut umgesetzt. Anbei einige Auszüge aus dem wohlwollenden Artikel:

 

 

 

 

 

Dirk Slembeck's picture

Und wo Licht ist kommt auch gleich ein Schatten:

Oberste Liga beim Verbrauch: Das sind die größten Spritschlucker aller Zeiten

http://www.auto-service.de/news/77244-oberste-liga-verbrauch-groessten-s...

 

Und "natürlich" ist der Ro80 dabei mit Verbrauchswerten die offensichtlich von Informanten stammen, die nicht mehr vom Ro80 wissen, als den berühmten Gruß unter den Ro80-Fahrern.

 

____________________________________________________________________________________________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.(J.W.v.Goethe)

Guido's picture

   3 x Trost : 

1.   Von den Spritschluckern ist er mit 17 L zusammen mit dem Peugot der am Wenigsten verbraucht!

2.   17 L erfordert schon eine sehr sehr sportliche Fahrweise !

3.    ...und wenn man die neuen SUV's auch so sportlich fährt, brauchen sie das auch ! (eigene Erfahrung!)

 

Es muß nicht alles original sein !