HILFE - Ich bzw. der Ro 80 braucht eure HILFE!!!

Heiko Rossnagel's picture

Leute, ich brauche eure Hilfe!!!

 

Im Laufe des Jahres habe ich auf der Facebook-Seite des Audi Club International mit einem Foto meines Ro 80 an einem Foto-Wettbewerb teilgenommen. Dort musste ich mich gegen allerlei Modelle der Marke Audi und/oder NSU durchsetzen. Nun stehe ich - völlig überraschend - im HALBFINALE.

Aus meiner "Dabei-sein-ist-alles-Einstellung" wurde eine "Jetzt-will-ich-um-alles-in-der-Welt-nicht-gegen-einen-Audi-A4-ausscheiden-Einstellung". Und genau das ist das Dilema. Ich habe bei Facebook alle Hebel in Bewegung gesetzt und versucht alle möglichen Leute zum abstimmen zu bewegen. Allerdings hat mein Gegner die wesentlich größere Gruppe der Tuning-Szene mobilisieren können.

So habe ich bereits zwar 200 Stimmen (!) mehr als im Viertelfinale - aber er hat immer noch 120 Stimmen Vorsprung (Stand 31.01. - 22:45 Uhr). Nachdem (vermutlich) alle bei Facebook aktiven Ro 80-Fahrer für mich bereits abgestimmt haben, müssen wir noch eins versuchen:

Meine Idee wäre, wenn bei über 800 Clubmitgliedern jeder einen in der Familie oder Nachbarschaft der bei Facebook unterwegs ist, dazu überreden könnte, für mich zu stimmen....er hätte keine Chance gegen uns! ;-)

Wie sieht`s aus? Kann ich auf euch zählen???

Ende der Abstimmung: Samstag, 02.02.2019 um 23:59 Uhr

 

Hier wäre der Link zur Abstimmung: https://www.facebook.com/AudiClubInternational.DE/photos/a.548346971861321/2408186775877322/?type=3

 

Oder auf die Facebook-Seite von "Audi Club International Deutschland" gehen und für dieses Bild stimmen:

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Holger's picture

Hallo Heiko,

perfektes Foto, perfektes Motiv im Vorder- wie Hintergrund. Da stimme ich doch gern dafür.

Reicht dazu der "Daumen hoch" auf dem Link, den Du geschickt hast? Oder was muss man machen? Vielleicht auch für die danderen Club-Forums-Mitglieder... Damit's hilft...

(Ich bin nicht bei Facdbook, jedenfalls nicht aktiv. Ich hoffe, meine Stimme zählt dennoch. Und gegen einen Audi 100 C1-Coupe oder C2, gut in Szene gesetzt, zu verlieren, fände ich noch keine Schande. Aber ein A4?)

Grüße

Holger

Heiko Rossnagel's picture

Hallo Holger!

Einfach auf den Link klicken und dann nur „Gefällt mir“ drücken.

ob das ohne Facebook-Anmeldung funktioniert weiß ich gar nicht.

Moin von Hämborch!!!
Versteh ich nich, was machst Du da?

MERKE: Überholen ohne einzuholen ist die Devise!!!

Rolf.Blumhardt's picture

Hallo Heiko,

gibt es ein Ergebnis? Habe alle meine Freunde zum Abstimmen motiviert.

Gruß

Rolf

Rolf

Heiko Rossnagel's picture

Hallo Rolf!

Das Halbfinale haben wir leider verloren aber das kleine Finale dafür gewonnen und haben so den Ro 80 auf Platz 3 (aus kanpp 100 Teilnehmern) gevotet. Ein NSU auf dem Treppchen des Audi Clubs. Ich würde sagen, Ziel erreicht! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses tolle Ergebnis zu erreichen!

LG Heiko

Christian von Klösterlein's picture

 

Herzlichen Glückwunsch, da gehört der Ro 80 hin ... er war ja in den 80er/90er Jahren das Design-Vorbild für einige Audi-Modelle. Und das Motto

                                                       Vorsprung durch Technik

hat Audi ja auch von uns geerbt.

 

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte