Stammtisch Sachsen fährt nach Augsburg

th.guenther-coc's picture
Termin: 
16. May 2020

Liebe Ro80-Freunde,

durch eine persönliche Bekanntschaft mit Wolfgang Kalbhenn (WJ - Nr.: 92, Buchvorstellung S. 46) haben wir eine Einladung erhalten, die Mazda - Classic - Sammlung von Walter Frey zu besuchen. Da ich selbst am Ro80-Herbsttreffen 2018 in Augsburg nicht teilnehmen konnte, habe ich diese Einladung gern angenommen und daraus eine Ro80-Sternfahrt gemacht.

Wir werden uns am Samstag, den 16. Mai 2020 um 10:00 Uhr in der Wertachstr. 29B, in Augsburg vor dem Automobil-museum Frey treffen und dort dann eine Führung bekommen.

Da die Anreise aus Sachsen recht weit ist, hat uns Walter Frey das Hotel Asgard, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen (Tel.: 0821 8099910) empfohlen.

Wer als Nichtmitglied des Sachsenstammtisch auch teilnehmen möchte ist natürlich herzlich willkommen! Ich bitte nur um eine kurze Info an mich: th.guenther-coc@email.de oder 0162 5261952, damit ich besser planen kann. Eine eventuelle Hotelbuchung möge bitte jeder selbst vornehmen.

Sollte sich etwas ändern, werde ich an dieser Stelle informieren.

Mit herzlichen Wankelgrüßen aus Chemnitz, Thomas Günther.

 

ABSAGE

Liebe Ro80-Freunde,

auch unsere Sternfahrt muss wegen der Corona Kriese ausfallen - Leider!

Geplant ist diese Veranstaltung Mitte bis Ende Mai 2021 nachzuholen, da in diesem Jahr zu viele Veranstaltungen auf den Herbst verlegt werden. Ich werde mich rechtzeitig mit Informationen melden.

Mit herzlichen Wankelgrüßen aus Chemnitz, Thomas Günther. Bleibt gesund!!!