Ausfahrt zur Autostadt

Bild von Arne Kunstmann

Moin Moin aus Hamborch!

 

Der Stammtisch Nord macht am 11. April seine jährliche Ausfahrt und dieses Mal geht es zur Autostadt nach Wolfsburg.

Wir versammeln uns zunächst an einem Treffpunkt und fahren dann gemeinsam von da aus zur Autostadt, dort ist für uns Parkraum reserviert, auf dem wir zusammen stehen werden, ferner bekommen wir eine Führung durch den Audi Pavillon. Wer teilnehmen möchte muss sich bis zum 30. März unter „ro80_Stammtisch.nord@yahoo.de“ bei uns anmelden weil wir Audi die genaue Teilnehmerzahl mitteilen müssen. Nachnennungen sind nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle „Audi-NSU-Autounion“ Erzeugnisse bis Bj. 1985 und der K 70.

 

Gruß

 

Arne

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!