Erstes Hallo

Bild von 12050

Hallo Clubkollegen,

 

ich möchte mich vorstellen, ich bin der Neue. Volker Jahns, 53 Jahre alt, Ro 80 Baujahr 77, kupferfarben, Schiebedach, nachgerüstete Stabis vorne und hinten sowie Klimaanlage. 

 

Gebürtiger Kieler, wohnhaft in der Nähe von Schweinfurt, Ingenieur bei ZF, sonstige Interessen Motorrad (BMW R75/5, Bj 73), Schiffsmodellbau, Großsegler.Blasmusiker (Waldhorn), Feuerwehr (Maschinist). Frisch geschieden...

 

Auf gute Zusammenkünfte...

Bild von Tilmann Karl

Hallo Volker,

 

erstmal herzlich Willkommen im Club! 

Schön, dass du einen Ro gefunden hast, und dann noch mit Klimaanlage. Das hat sicher seine Vorteile.

Vielleicht magst Du deinen Ro mal im Forum vorstellen?

Treffen und Stammtische finden derzeit leider nicht statt, ich hoffe man sieht sich aber auf dem nächsten Treffen mit Deinem Ro.

 

Grüße

Tilmann Karl

69-padmagrün

 

Moin,

ist ja cool, Frau abgeschafft, Ro angeschafft!

MERKE: Überholen ohne einzuholen ist die Devise,
ein Kreis ist eben ein rundes Quadrat!!!

Bild von 12050

Das mit der Frau war nicht meine Idee, die will bloß noch mit Jesus...   :.-)

Bild von Gunter

Hallo Volker,

 

morgen gibts ja den ersten Online-Frankenstammtisch - Einladung sollte von Steffen Hofmann gekommen sein.

Werde auch mal reinschauen.

 

lg Gunter

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org

 

Bild von 12050

Ich habe die Einladung bekommen und probiere nachher mal, ob es klappt.

Bild von Guido

Wir haben Dich ja gestern kennengelernt. Hat ja prima geklappt, gestern Abend !   War alles sehr schön und lustig !

 

 

Es muß nicht alles original sein !

Bild von 12050

Keine Frage. Okay, analog wär's noch lustiger gewesen, ober Covid geht auch wieder, und so lange treffen wir uns eben online. Ging doch.

 

Volker