Herbstausfahrt des Stammtisch Nord

Bild von Arne Kunstmann

Liebe Freunde der kreisenden Kolben!

 

Der Ro80 Stammtisch Nord trifft sich am 09. Oktober d. J. bis 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des "Pahlhuus" in Zarrentin am Schaalsee, der liegt ca. 50 Km östlich Hamburgs.

Das "Paalhuus" ist das Informationszentrum des UNESCO Weltkulturerbes "Biosphärenreservat Schaalsee". Dort werden wir an einer Führung teilnehmen, die uns durch das Infozentrum sowie durch die nähere Umgebung bringt und ca. 90 Min. dauert.

Danach kann im nahe gelegenen Restaurant "Landhaus am Schaalsee" etwas gegessen werden.

Für 14:00 Uhr haben wir eine Fahrt mit dem Kremser bestellt, das ist eine Pferdekutsche mit vier PS, die Fahrt dauert

ca. 60 Min. und führt durch das Biosphärenreservart auf Wegen, die sonst nicht betreten werden können.

Danach geht es mit unseren 115 PS in das nahe gelegene Lassahn wo wir im "Seeblick" Kaffee und Kuchen bekommen. Wer Mitmachen will schicke mir bitte eine Mail oder rufe mich an weil wir die ungefähre Teilnehmerzahl brauchen.

Rotierend!

 

Gruß Arne Kunstmann