Neue Homepage - Unterstützung

Bild von Gunter

Liebe Ro 80 Club-Mitglieder,

 

wir planen in diesem Jahr ein Redesign unserer Homepage.

Ein Konzept wurde von trinamo bereits erarbeitet und verabschiedet, jetzt geht es um die Umsetzung.

 

Wir wollen auch weiterhin das Content-Management-System DRUPAL benutzen, allerdings in der neuesten Version.

(die auch schon von unserem Webmaster installiert wurde)

 

Falls also jemand DRUPAL kennt und auch etwas Zeit mitbringt, könnte uns da gut unterstützen.

 

Interessenten mögen sich bitte bei mir melden.

 

Gunter Olsowski, 1. Vorsitzender

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!