Ro 80 Bilder

Bild von Heiko Rossnagel

Liebe Club-Kollegen,

 

für unser Sonderheft "50 Jahre Ro 80" bin ich noch auf der Suche nach profesionellen Ro 80-Bilder! Wer von euch hatte schon einmal die Möglichkeit, sein Fahrzeug von einem Profifotografen ablichten zu lassen und hat die Rechte zur uneingeschränkten Bildverwertung??? Es können sowohl Detail- als auch Gesamtansichten sein. Es geht hier auch nicht um Schnappschüsse vom letzten Oldtimertreffen, etc. sondern wirklich Bilder mit Profiequipment fotografiert und evtl. auch digital nachbearbeitet.

 

Desweiteren benötige ich auch noch hochauflösende Scans von den alten Werbeanzeigen und alten Pressebildern (MINDESTAUFLÖSUNG --> 2 MB !!!) im JPEG-Format! (Kleiner hilft nix! Macht euch deshalb bitte nicht die Arbeit und schickt mir Kleinere!!!)

 

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören: heiko.rossnagel@ro80club.org

 

Viele Grüße

Heiko Rossnagel

Redaktion Wankel-Journal

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Pieter Jakobs

Hallo Heiko, ich habe noch einen sehr schönen Prospekt mit 4 großen Bildern, Hättest du da Interesse? Dann mache ich ein gut aufgelöstes Bild,

 

Freundlicher Gruß, Pieter

Bild von Heiko Rossnagel

Hallo Pieter!

 

Ja, gerne! Und wenn ich sie nicht verwenden kann, dann gebe ich sie in mein Archiv für eine andere Verwendung!

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Heiko