Schutzüberzug / Abdeckung / CarCover

Bild von Sascha Scheben

Hallo liebe Rotarier!

Für meine Trudi bin ich auf der Suche nach einem Schutzüberzug zur Nutzung in Garage oder Tiefgarage, also lediglich einen Staubschutz und keine wasserdichte "Vollgarage".

 

Das Angebot ist groß, doch bis auf Abmessungen und Material kann ich keine Abstimmung auf den Ro vornehmen.

 

Wer hat Erfahrungen mit einer für den Ro80 gut passenden Schutzhülle und kann mir diese empfehlen?
 

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von BW1980

Hallo, wenn ich aus Freiamt zurück bin schicke ich dir einen link...habe dort eine Abdeckhaube gekauft. Super Ding...gruss holger

Hallo Sascha, habe alle Mützen bei dasMobilwerk gekauft, bin dort sehr zufrieden, haben mir für den Nissan Patrol sogar extra eine geschneidert zum Standardpreis.

http://www.dasmobilwerk.de/

Gruß

Guido

Bild von Sascha Scheben

Hallo Guido!
Die IndoorCover sind gerade ausverkauft, ich habe per Mail zu einer Alternative angefragt und warte auf Antwort, danke für den Tipp!

Sascha Scheben, Euskirchen

No Rotor, no Motor! (Hast Du einen Ro-Rotor, hast Du einen ZündTRAFO!)

Bild von Philipp

Hallo Sascha, ich nutze seit vielen Jahren die Schutzdecke California vom Oldtimer Veteranen Shop, die hatte ich auch für meinen Ro80 genutzt, Größe 4. Die inserieren auch seit Jahren auf der ersten Seite der Kleinanzeigen im Oldtimer Markt.

ZAS34 | Auto-Schutzdecke CALIFORNIA, Größe 4 (oldtimer-shop.de)

Den Gummikrempel und die Haken mache ich immer ab, damit die lose aufliegt.

Gruß

Philipp

Bild von Sascha Scheben

Hallo Philipp!
Ich suche eher etwas aus Baumwolle, ähnlich Biber oder Frottee, dieses Kunstgewebe finde ich von der Haptik fies.

Sascha Scheben, Euskirchen

No Rotor, no Motor! (Hast Du einen Ro-Rotor, hast Du einen ZündTRAFO!)