Wieder einer mehr :D

Bild von klopfer1992

Endlich ist er mit frischem TÜV Zugelassen. 30 Jahre hat er in einer Garage gewartet bis ich ihn durch Zufall gefunden habe, nach unzähligen Stunden in der Werkstatt, kommt nun endlich mein RO80 Erstzulassung Juni 1968 wieder auf der  Strasse. 

Hallo Klopfer1992,

 

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto. Bei mir geht's noch 4 Wochen, bis meiner wieder die Straßen sieht. (sofern nicht noch was Unerwartetes dazwischen kommt).

 

Grüße Markus 

Bild von Matthias vom Bodensee

Herzlichen Glückwunsch!

 

was für eine Farbe ist denn das, Coloradorot?

 

schöne Grüße

Matthias

Bild von klopfer1992

Farbe ist leider nicht Orginal der wurde schomal in Granata Rot met. von BMW getaucht. Orginal ist er gelb eventuell bekommt er auch wieder den Orginal Farbton.

Bild von Tilmann Karl

Hi,

 

teile mir mal bitte die Fgst. mit. Dann kann ich die original Farbe, Produktionsdatum und Ausstattung nachsehen. 

Gelb gab es 1968 eigentlich nicht... Außer eventuell Sonderfarbe oder Crashtestfahrzeuge.

 

Grüße

Tilmann Karl

69-padmagrün

 

Bild von klopfer1992

Die Fahrgestellnunmer ist 3800101894. Würde mich wirklich interessieren welche Farbe er nun Orginal hatte :)

Bild von Tilmann Karl

Gelb ist was anderes... :)

8.7.1968
alfarot II
Inland
El. Schiebedach
Colorglas
Alufelgen
Becker Europa
2. Lautsprecher
Automatikantenne

 

Grüße

Tilmann Karl

69-padmagrün

 

Bild von klopfer1992

Ah okay danke dir :) hatte das gelb nur vermutet, weil am Kotflügel etwas Lack abgeblättert war :). Bis auf die elektrische antenne und die Alufelgen ist alles noch da :D. Woher bekommst du eigendlich die Infos? Gruß Max

Bild von Tilmann Karl

Kannst mir mal per WhatsApp schreiben.

 

Grüße

Tilmann Karl

69-padmagrün

 

Bild von AMEN

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen unter den RO-Fahrern. Auch wenn die Farbe nicht original ist, steht sie dem RO sehr gut! Ist das wirklich ein 68er? Könnte das "gelb" einen "orangestich" haben (targa) ?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

 

 

Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir.

Bild von Tilmann Karl

Habe das Auto geshen, es ist ein (etwas umgebauter) 68er...

 

 

Grüße

Tilmann Karl

69-padmagrün

 

Bild von klopfer1992

Echt wo hast du ihn denn gesehen ? Und was meinst du mit umgebaut ? :)

Bild von Tilmann Karl

Ich hatte damals die Anzeige im Internet gesehen und den Verkäufer um Bilder gebeten.
Mit umgebaut meine ich zum Beispiel die Scheinwerfer...

 

Grüße

Tilmann Karl

69-padmagrün