abblendlicht nur auf einer Seite

Bild von seipel

Hallo zusamen.

Jetz habe ich ein Problem mit dem Licht ;Nur auf rechte seite geht das abblendlicht und das auch wen alle sicherungen draussen sind aber links ist kein strom da am plus kabel .Die andere lichter und blinker gehen ganz gut.hat da jemand eine meinung? Danke .

 

Gute rotierung an Alle.

André Seipel

 

Bild von Guido

Die Sicherungen für das Licht sind im Motorraum !-Nähe HKZ !  Wenn die ok und nicht Korridiert sind, hat jemand rumgefummelt !

 

Es muß nicht alles original sein !

Hallo,

Da hat bestimmt mal einer Leitungen gezogen, um die Sicherungen für das Abblendlicht zu umgehen (zu überbrücken).

Oder es ist im Sicherungskasten umgeklemmt worden.

Das Abblendlicht ist ja bei Deutschen Autos immer rechts und links getrennt abgesichert. Ein Kabel ist jetzt ab, darum geht es nur auf einer Seite und auch, wenn alle Sicherungen raus sind.

Wie André schon schreibt, da hat jemand rum gefummelt.

Schau Dir mal den Sicherungskasten genau an.

 

Gruß

Henning

 

 

Bild von Ralf

Kommt auf das Modelljahr an. Bitte immer dazuschreiben.

Die späteren Ro haben wie Guido schon schreibt die Sicherungen für Abblend- und Fernlicht auf der Montageplatte der HKZ im Motorraum. Und zwar einzeln für jede Seite! Nur die Sicherungen im Handschuhfach kontrollieren ist nicht genug...

 

Bild von seipel

Guten Tag An Alle,

Ich danke ihn fur die schnellen Antworten und tatsachlich habe ich nur im Handschukasten die Sicherung getestet und nicht die am Hkz .man lernt immer ,jetzt habe ich licht durch 4 hologen lampe plus die Nebelscheinwerfer; wirklich toll.

Beste Rotierung an Alle.

André Seipel

seipel