Was ist das....das Rätsel

Kennt jemand was am Foto ist?

1. Im Kofferraum an rechte seite. Ist auch loch im hintere Kotfluegel...vielleicht war auch antenne.

https://www.easypaste.org/file/3Q2yH6Pv/20210109.200317.jpg?lang=pl

2. Hella Bordcomputer?

https://www.szybkiplik.pl/x3QjAaWZBo

Bild von BW1980

Hallo, das erste sieht wie eine alte B oder C Netz Telefon Halterung aus. Das Loch ist wahrscheinlich für die Telefon Antenne.
Das zweite ist der erste Bordcomputer,, Verbrauchsrechner,, von Hella würde ich sagen.

Gruss

Ich dachte auch so. An erste ist Bezeichnung "Nokia"

Hallo, soetwas hatte ich auch einmal.

War die Halterung für das C-netz Telefon von BBC und ich glaube baugleich von Simens.

Kostete damals lockere 16.000,- DM.

Aus dem Loch am hinteren Kotflügel hatte die automatische Antenne herausgeschaut.

Grüße Horst

Das zweite ist eine prähistorische Verbrauchsanzeige, so ein Ding hatte ich auch mal.
Aber leider keine Bedienungsanleitung, deshalb waren mir nicht alle Funktionen klar verständlich oder es war kaputt...

MERKE: Überholen ohne einzuholen ist die Devise,
ein Kreis ist eben ein rundes Quadrat!!!