2 Sizilianer auf dem Weg nach Norden

Bild von tadao

Tolle Begegnung am letzten Donnerstag auf der A5 Richtung Frankfurt:

die beiden schönen Ro`s aus Palermo (s. Bietebereich) haben wohl einen Käufer gefunden. 

 

Glückwunsch an die neuen Besitzer. Speziell der Cosmoblaue hätte mich auch gereizt.

 

Grüße

Andreas

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Andreas Meyer

Jammerschade, dass sie nun hier gleich durchs Salz gejagd werden...

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von Philipp

Hallo,

ich bin einer der Käufer der beiden Ro 80, nämllich des hellblauen (ich vermute, dass das das Cosmo-Blau ist).

Das mit dem Salz hielt sich in Grenzen, aber leider hat die Frontscheibe einen Schlag abbekommen und nun einen Riss...

Neben einer porösen äußeren Antriebswellenmanschette und einem unten etwas feuchten Wasserkühler ist der Wagen aber recht fit.

Jetzt beginnt die Teilesuche und die Aufbereitung...

Grüße

Philipp Mechau

Bild von tadao

Hallo Philipp,

 

Gratulation!

Dann also doch kein Schiebedach.

Soweit ich gesehen habe, wohnen wir in beide in Karlsruhe.

Wenn Du möchtest, können wir uns gerne mal treffen.

 

Grüße

Andreas

 

 

 

Bild von Ralf

Hallo Philipp,

 

der ist ja scheinbar sehr gut erhalten!

Frontscheiben gibt's im Clublager. Evtl. zahlt das eine Versicherung?

Und bitte keine Alufelgen draufmachen...

 

Ralf

 

Bild von Philipp

Stahlfelgen bleiben drauf und es kommen Michelin XAS drauf, keine Sorge.