Auf dem Parkplatz der RetroClassic Stuttgart 2012

Bild von Gunter

Kommentare

Bild von mkuck

Hallo Gunter,

diesen Hintern mit der Anhängerkupplung kenne ich. Zwar eher aus höherer Perspektive aber doch gleich erkannt.

Als ich meinen RO daneben stellte kam mir Dein Auto sehr bekannt vor. Ich machte ein Bild und zeigte es meinem Freund Bernd Bissinger, der Dienst auf dem Audi Typ 43 Messestand hatte. Wehmütig bestätigte er, dass ihm dieses Auto auch bekannt vorkommt. Er war sein alter RO80 den er vor etwa anderhalb Jahren verkaufte.  

Bernd tröstet sich heute mit einem Audi 100 Typ43 in außergewöhnlich gutem Zustand, doch seinem alten RO80 scheint er immernoch nachzuweinen.

Eine schöne Begegnung...

 

Matthias aus Heubach

 

 

Bild von Gunter

Hallo Matthias,

 

ja, leider haben sich nur unsere Autos auf dem Parkplatz getroffen, wäre nett gewesen, wenn wir uns auch gesehen hätten.

Mit Bernd Bissinger habe ich schon Kontakt gehabt - wir wollen uns am 9./10.06.12 beim Audi-Treffen in Heubach treffen, da wird mein neuer und sein alter Ro80 dabei sein.

Die Farbe Deines Ro80 sieht auch sehr schön aus - ich glaub, die sieht man sehr selten.

 

Vielleicht sehen wir uns ja auch in Heubach, lg Gunter aus Hard

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org

 

Bild von mkuck

 Hallo Gunter,

 

schön, dass Du nach Heubach kommst. Ich werde am 9/10 Juni auf jeden Fall auch da sein.

Somit können wir uns sicher Treffen.

Schlage vor, wir stimmen uns noch kurz davor telefonisch ab.

 

Tel.     07173/2219

Mobil: 01520/6953465

 

Viele Grüße

Matthias