Ein neuer Ro80 am Bodensee

Bild von Gunter

Mit dem "neuen" Ro80 (Bj.75) von Andreas Becker aus Wasserburg können wir am See wieder Zuwachs melden!

Im letzten Jahr gab es auf der Klassikwelt in Friedrichshafen den ersten Kontakt und gestern war es dann soweit: unser neues Mitglied Andreas hat seinen Atlantik-Ro in Geilenkirchen abgeholt und kam "in einem Rutsch" nach Wasserburg/Bodensee.

Hier der glückliche Besitzer bei der Ankunft: (09.04.14)

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Guten Abend Andreas, 

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ro.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Fahrzeug.

Grüße aus Nordfriesland

 

Maik

Hallo Maik,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielleicht sehen wir uns einmal bei einem RO 80 oder NSU-Treffen.

Viele Grüße vom tiefen Süden in den hohen Norden

Andreas