"Einteilung der Rotations-Kolbenmaschinen"

Ich bin nicht mehr häufig auf der website des Club, da ich keinen Ro80 mehr habe. daher ist mir wohl entgangen:

Mit Freude habe ich heute gesehen, daß das oben genannte, zwischenzeitlich vergriffene Buch aus meinem Verlag (www.pagma-verlag.de) angeboten wird. Der damalige Vorstand hat zum reduzierten Preis der Subskription einen größeren Posten angekauft, aber dieser wurde nie (öffentlich bzw. im Club) angeboten.

Bei Interesse empfehle ich zuzugreifen, denn antiquarisch ist es erheblich teurer!

Bild von Sascha Scheben

Hier der Link zum Clubshop:

 

https://shop.ro80club.org/einteilung-der-rotationskolbenmaschinen-p-486....

 

Sascha Scheben, Euskirchen

5  3  1    Gletscherweiß 07/70

3  3  0    Cosmoblau  03/70

2  5  2    Lotosweiß  05/72