Musik-Video mit Ro 80

Bild von Gunter

Die Band "Like Snow" aus Odenthal hat ein sehr schönes Musikvideo mit Ro 80 Beteiligung auf YouTube gestellt. Einer der Jungs ist der Sohn unseres Mitglieds Michael Schäfer - er hat auch den gelben Ro zur Verfügung gestellt. Schaut mal rein, es lohnt sich:

https://www.youtube.com/watch?v=WrwrhuPpGkQ

 

lg Gunter

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Bernd.H

Sehr einprägsamer Song der mit seinem typischen Folk-Pop und der markanten, leicht kehligen Stimme des Sängers angesagt auf der aktuellen Mainstreamwelle schwimmt. Mich würde es nicht wundern wenn man in Zukunft im Radio mehr von den Jungs hört. Mir gefällt der Song und auch das Video sehr gut. Welch schöne Werbung für den Ro. Danke das der Papa seinen schönen Wagen für das Video zur Verfügung stellte.

 

Grüße

 

Bernd

Bild von tikdenro80

Toll!

Würde auch als Werbvideo für den Ro ohne weiteres durchgehen!

Finde ich sehr gut.

Beste Grüsse

Bild von Guido

Prima ! -------Danke für den Tipp!

 

 

Es muß nicht alles original sein !

Bild von Ursula

Schöner Song - schönes Video. Ich war schon immer der Meinung, dass Auto und Musik unmittelbar zusammengehören.

Danke für den Link! 

Gruß, Ursula

 

 

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.