Neuer Bremskraftverstärker

Bild von Pieter Jakobs

Liebe Ro Freunde,

 

Heute ist der 11. November, ein Feiertag in Belgien. Wie kann man einen solchen Tag besser verbringen als schraubend am Ro? Ich hatte vom Andreas Bertsch einen neuen Bremskraftverstärker bekommen und ihn heute eingebaut. Mann braucht etwas Geschick, aber alles passt und man kommt überall heran.

 

Das alte Gerät hat ausgedient, er wirkt ziemlicht kraftlos...

 

Hauptbremszylinder raus...

 

Das neue und das alte Gerät...

 

Ein ungebremster Ro.......

 


Schön an seinem Platz.

 

Und dann kommt natürlich die Probefahrt! Also ich bin begeistert, der Ro bremst wie ein modernes neues Auto, ganz Toll. Eine super Alternative wenn der BKV schlapp macht!!

 

Viele Grüße, Pieter

 

 

Bild von thai-tiger

Danke für den bebilderten Bericht! Sehr interessant.

Gruß, Micha

________

 

Bild von Christian von Klösterlein

Pieter,

das deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich hier beschrieben hatte.

Viel Freude am Bertsch-gebremsten Ro80!

 

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte