Neuer Tatort Ro80?

Bild von Gunter

Offensichtlich hat man den Wagen gewechselt - ich meine, in der ersten Folge war der doch eher blau-metallic.

 

Bild von ingbw

Offensichtlich, siehe Bild. Auch das Kennzeichen ist ein anderes.

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

Bild von Steffen Hofmann

Hallo,

 

es handelt sich um genau den gleichen Ro 80, wie im ersten Tatort, in marathonmetallic. Auch im neuen Film kann man in einigen Szenen die Farbe erkennen. Das Fahrzeug stammt von einem Clubmitglied aus dem Raum Kassel und ist auch im nächsten Wankel-Journal abgebildet.

 

Kennzeichen ist allerdings anders.

 

Gruß

Steffen

Steffen Hofmann  * Veranstaltungen * Lagerverwaltung

Ro 80 Club Internationl e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

 

Bild von ingbw

na klar, marathonmetallic, schönste Farbe wo gibt!

 

Schöne Grüße

 

Joachim

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

Bild von Matthias

Ich dachte auch zuerst, daß es ein anderer Ro sei. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, daß man den ganzen Film einem (leichten) monochromen Tonungseffekt unterzogen hat (Richtung Sepia). Das geht dann auch am Ro nicht spurlos vorbei.

 

Viele Grüße

Matthias