Rencontre mensuel des voitures de collection à Nancy

Bild von Christian von Klösterlein

Von Bernard Dodinot empfing ich eine Reihe von Bildern von einem Klassiker-Treffen in Nancy am letzten Sonntag.

 

Wer erkennt den Wagen im Vordergrund (oben)? Ein kleines Detail verrät zumindest die Marke.

Und dann waren natürlich die französischen Klassiker anwesend, hier ein Ciroën mit gebogenem Nummernschild:

Dank an Mons.Dodinot!

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Christian von Klösterlein

 

Noch 'n Bild von Bernard Dodinot.

 

Der Ro80 zwischen verschiedenen französischen Nachkriegswagen.

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von Christian von Klösterlein

 

Da niemand es schreibt, sage ich es selbst:

Das auf dem ersten Bild ist ein Peugeot 202, hinter dem der Ro80 nur knapp hervorguckt. Voorkriegsmodell, das bis 1948 gebaut wurde.

Charakteristisch die Ankerpunkte für den Dachgepäckträger, die Peugeot bis zum 404 hatte.

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte