ro 80 in der plakatwerbung von hr3

Bild von sportgetriebe

heute auf einer plakatwand gesehen:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=55121&key=standard_document_49573685&gallery=1&mMediaKey=mediathek_49573621&jm=1&jmpage=1

ro 80 bei autopanne in der hr3 plakatwerbung..

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Guido

dazu gibt es auch einen Werbefilm :

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?key=standard_document_49573685&rubrik=55121&seite=1

Von einem Bekannten geschickt bekommen !

 

Es muß nicht alles original sein !

Bild von Guido

Guido schrieb:

dazu gibt es auch einen Werbefilm :

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?key=standard_document_49573685&rubrik=55121&seite=1

Von einem Bekannten geschickt bekommen !

 

Jetzt kann man schon den RO80 in der Werbung verwenden!! Es kennt ihn kaum noch einer und es gibt die Firma nicht mehr (na ja, weiß ja keiner daß es zum Schluß ein Audi war) und die Gefahr der Schleichwerbung ist gegen "0" !
LG
Guido

 

Es muß nicht alles original sein !