Ro 80 im Winter

Bild von Pieter Jakobs

Liebe Ro Freunde,

 

Und ich habe immer gemeint der Ro sei ein ausgezeichnetes Winterauto ;-)

 

http://www.ro80.nl/moviecorner/autowinter.mpg

(Aus der Homepage von Jan Hullegie)

 

 

Viele Grüße, Pieter

Bild von Christian von Klösterlein

Bester Pieter,

 

Schneetauglichkeit ist eines (da ist der Ro80 gut, vorausgesetzt man hat die richtigen Reifen),

Glatteis (wie hier in diesem Film) ist etwas anderes, da hält sich kein Auto, auch kein vierradgetriebenes, auch kein Kettenfahrzeug.

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von Guido

Da gebe ich Dir Recht, Christian !  Schnee und auch Matsch- macht wenig aus. Wenn er aber bei Glatteis hinten überbremst, geht es ab!

 

 

Es muß nicht alles original sein !

Bild von Guido

....und wenn, wie in dem Film, die Autos vor dem Ro nicht weiterkommen und er bremsen muß !!!!!

 

 

Es muß nicht alles original sein !

Maahlzeit Christian,

 

oooch, mit meinem Leopard 2 Panzer hatte ich da nie Probleme...

 

Gruß

 

Arne

MERKE: Überholen ohne einzuholen ist die Devise,
ein Kreis ist eben ein rundes Quadrat!!!