Ro80 Bericht im SWR

Bild von audinsuro80

Hallo zusammen,

 

habe mir eben nochmals den Bericht vom Ro80 angesehen und musste dann feststellen, dass Christian von Klösterlein ein kleiner Fauxpas unterlaufen ist. Als der Ro80 entwickelt wurde, war NSU NICHT bei der internen Typenbezeichnung 40 angelangt. Der Typ 40 (Prinz I II III, vorgestellt auf der IAA 1957, produziert ab März 1958) war der erste Nachkriegs NSU Pkw. Zur Zeit des Ro80 war man schon beim Typ 77 angelangt (NSU TYP110 und später 1200C). Ansonsten aber wirklich ein sehr gelungener Film!

 

Gruß Andreas

Bild von Christian von Klösterlein

 

Andreas,

man kann auch nicht alles wissen!

Aber bedankt für die Korrektur.

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von audinsuro80

Hallo Christian,

na klar. Wollte es Dir eigentlich schon in Essen sagen, habe es aber wieder vergessen.

Gruß Andreas

Rotierende Grüße aus Düren,

Andreas