Rx7 bei CarRanger

CarRanger hat einen Mazda RX-7 GSL-SE Bj 1984 getestet: https://youtu.be/O4fSOpUT7II

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Dirk Slembeck

Kann es sein, dass in dem Post der kleine, aber entscheidender Buchstabe "m" fehlt ?

 

Als (auch) RX-7-Owner und -Fahrer hatte ich mich zunächst gefreut, dass auch einmal ein Hinweis zum RX-7 hier im Forum erscheint; schließlich ist der Ro80-Club nicht erst seit den gemeinsamen Berichten im Wankel-Journal mit dem RX-7-Club eng verbunden!

 

Etwas "Gschmäckle" bekommt jedoch in meinen Augen der Thread hier, wenn nahezu zeitgleich genau der vorgestellte RX-7 in diversen Online-Portalen zum Verkauf angeboten wird; ein Schelm der böses dabei denkt ... sollte man dann nicht so fair sein und das durchaus sehenswerte Fahrzeug in einer anderen, der richtigen Rubrik anbieten?

 

Zum Bericht muss ich leider sagen, dass wie so oft einmal mehr sehr schlecht recherchiert wurde und "getestet" wurde das Auto ja nicht wirklich. Der GSL-SE ist selbst unter den RX-7 der ersten Baureihe (SA, SA2, FB) ein echter Exote, was aber lediglich zwischen den Zeilen erkennbar bzw. in Nebensätzen erwähnt wurde. Da muss man selbst unter den vielen Kommentaren die wenigen richtigstellenden Kommentare suchen.

 

Trotzdem schön, dass wieder einmal ein leicht in Vergessenheit geratenes Auto mit Zeitgeschichte Erwähnung gefunden hat - Gschmäckle hin oder her ...  

____________________________________________________________________________________________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.(J.W.v.Goethe)

Moin Dirk,

 

ich kann dir bei dem fehlenden 'm' leider nicht folgen... ich habe nur den Text auf Youtube zitiert.

Mit CarRanger, dem RX7 oder dem Verkäufer habe ich nichts zu tun. Ich bin Abonennt von CarRanger und daher bin ich auf dieses Video gestoßen und fand es teilenswert

 

Viele Grüße,

--Jens

Bild von Dirk Slembeck

Moin Jens,

dann bin ich wohl der Schelm, welcher ... ;o)

Viele Grüße

Dirk

 

____________________________________________________________________________________________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.(J.W.v.Goethe)