Wieder ein Artikel zum 50 Jährigen Jubiläum

Bild von Dirk Slembeck

Und hier ein weiterer Bericht:

 

http://www.classicindex.eu/classic-journal/aus-der-szene/deutsche-szene/...

 

 

____________________________________________________________________________________________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.(J.W.v.Goethe)

Bild von Joe-56

Und noch ein Artikel in der Heilbronner Stimme von gestern mit Bezug auf die AUDI Tradition Sonderausstellung Ro 80 und die Club Teilnahme. Gott sei Dank hat AUDI uns eingeladen und den Club auf das Jubiläum aufmerksam gemacht. Vermutlich hätten wir das Ereignis "50 Jahre Ro 80" ohne diese Ausstellung und die Einladung komplett vergessen. ;-)))))

 

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/nord/lokales/Hommage-an-ein-Innovations-Fahrzeug-aus-vergangener-Zeit;art140901,3919882

 

Zusätzlich gibt es noch eine Bildergalerie mit 30 sich zum Teil wiedeholenden Bildern.

 

P.S.: Gunter wird sich sicherlich freuen dass sein marathon blauer kurzerhand in kupfer metallic umlackiert wurde (Tatort, Tukur).

Johnny