Zeitungsartikel der Heilbronner Stimme zur Schließung des Standortes Neckarsulm 1975

Bild von Tilmann Karl

Hallo,

 

Heute kam ein Bericht über Audi NSU in der Heilbronner Stimme.

Er ist hier über das Internet abrufbar:

 

http://www.stimme.de/themen/marsch-heilbronn/Der-lange-Kampf-ums-Werk;ar...

 

Grüsse

Tilmann Karl

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Andreas Bertsch

Tja, das waren damals noch Zeiten, ich erinnere mich noch genau daran und hatte an meinem Fahrrad, mit dem ich immer zur Schule fuhr, auch einen entsprechenden Aufkleber "Audi NSU muss bleiben" angehängt. 4 Jahre später begann ich dann meine Lehre bei Audi NSU, aber es gab auch in weiterer Folge immer wieder kritische Zeiten in denen die TE oder Teile der Produktion nach Ingolstadt verlagert werden sollten. Ein großes Danke an die, die damals auf die Straße gingen!

 

Gruß vom Schwaben aus Graz

Andreas