Gummidichtungen fur Zierleisten

Hallo Freunde!

Kennt jemand wo kann man Gummidichtungen fur Tur zierleisten bekommen:

 

https://ibb.co/XDFXZyS
https://ibb.co/WPwQhCx

 

vielle grusse aus Polen

Bild von Andreas Meyer

Hallo,

 

Firma Döpper könnte was passendes haben:

 

http://www.doepper-profile.de/

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Danke, ich habe alles durchsehen aber nichts gefunden.:(

Bild von Guido

Wo gibt es denn Gummidichtungen unter Zierleisten beim RO??

 

 

Es muß nicht alles original sein !

Bild von BW1980

Hallo Guido, es sind wohl die Fenster Schachtabdichtungen oben an der Tür gemeint. Gruss Holger

Bild von Andreas Meyer

Hallo,

 

bin im Büro und kann gerade nicht nachmessen - aber dieses hier könnte passen...

 

http://www.doepper-profile.de/artikeldetails.php5?z=17&kat=Profile~Gummi...

 

Genau das gleiche zu finden, dürfte schwierig werden. Aber so grob aus dem Kopf könnte das durchaus passen.

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Ich habe ähnlich gefunden, aber bischen dunner und mit doppelklebeband:

https://ibb.co/89XCm9X

grusse

Bild von Andreas Meyer

Hallo,

 

heute hat mir jemand gesagt, dass der Schweizer Ro 80 Club das Profil als Nachfertigung anbietet.

 

Unsere Mitglieder können im Schweizer Club zum Mitgliederpreis kaufen. Umgekehrt können das die Schweizer bei uns natürlich auch.

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik