Neue Ro80 Modelle 1:87, Limousine, Cabrio, Kombi, Coupé u.a.

Bild von ingbw

Für die Freaks gibt es jetzt neue Modellautos. Es handelt sich um Einzelanfertigungen, freie Farbwahl (RAL-Ton, Farbname oder nach Bildmuster) angenähert an die Originalfarbe.

 

Beziehbar als Fertigmodell in 6 Karosserievarianten (siehe Artikel im Wankel Journal 69).

 

Limousine altes Model (kleine Heckleuchten, Nummernschild unter der hinteren Stoßstange), Spiegel links

Limousine neues Model (große Heckleuchten, Nummernschild über der hinteren Stoßstange), Spiegel links

Cabriolet altes Modell (Langversion 2- oder 4-türig) ohne Spiegel

Kombi

Coupé

Ro80 2 porte +2 (Pininfarina Prototyp)

Bild ganz unten zeigt diverse Ro's: das "R" in marathonmetallic, silbermetallic, ibirisrot, das "O" tizianrotmetallic, feuerrot, lazurblaumetallic und tiefseeblau.

Mustermodelle habe ich bei Klubtreffen dabei, sowie auf den Stammtischen in Geilenkirchen, Mülheim und gelegentlich Südwestfalen.

 

2020 wird vielleicht noch der Wankel-Spider sowie das Bertone Coupé hinzukommen.

 

Wer sich für andere Spitzenmodelle interessiert hier die Herstellerwebsite http://www.usmodels.de/index.htm . Die Ro's gibt es aber nur über mich.  Anfragen bitte per E-Mail an: nsu-ro80(at)arcor.de.

 

Gruß aus Solingen

 

Joachim