Geburtstagsüberraschung -aus welchem Stoff Banner drucken lassen?

Bild von Sabse2

Huhu, endlich mein erster Beitrag!!

 

Eine unwissende, die mit einem RO 80 Fan verheiratet ist benötigt eure Hilfe!!

 

Also mein Männeken hat bald Geburtstag und seine Stammtisch Kumpanen und ich möchten ihn überraschen.

wir dachten dabei ein Banner drucken zu lassen mit seinem RO 80 drauf oder einem passenden Geburtstagsspruch. Das wollten wir auf auf die Motorhaube spannen.

 

Die Frage ist nur, wenn wir ein Banner drucken lassen kann man das dann auf die Motorhabe spannen?

Also ist der Stoff da nicht zu dick. Wir dachten die Enden unter die Motorhaube zu klemmen, wisst ihr was ich meine?

 

Ich denke der anbieter bei dem wir das Banner drucken lassen wird das auch nicht wissen, vermutlich weiß er nicht mal was en RO 80 ist *lach*

 

Habt ihr Ideen?

 

Danke euch!

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von ingbw

selber huhu,

 

wie wär's denn mit der Methode Spannbetttuch oder wie einen Bettbezug über die Haube ziehen. Sollte mit ein wenig näherischem Geschick machbar sein.

 

Viel Spaß und Grüße an das Geburtstagskind (wenn's denn soweit ist)

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)