noch nie zugelassener Ro80 weiß auf mobile.de

Bild von Philipp

Hallo,

kennt eigentlich jemand den momentan auf mobile angebotenen weißen Ro80, der wohl noch nie zugelassen war?

Das muss entgegen der Baujahrsangabe ein recht frühes Modell sein, weist aber dennoch bereits ein paar Merkmale auf, die nicht zur Fahrgestellnummer passen (Motor, Scheibenwischerarme)

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243987406&categories=Limousine&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18875&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&action=eyeCatcher

 

Gruß

Philipp

Bild von Bernd.H

Ich hatte vor längeren mal telefonischen Kontakt mit dem Besitzer.

Aus dem Gespräch ergab sich das schon mehrere Interessenten vor Ort waren und teils von ihm des Grundstücks verwiesen wurden.

Der Besitzer erschien mir jetzt nicht gerade sehr offen für normale Verkaufsgespräche, weswegen ich von einem vor Ort Besuch lieber abgesehen hatte.

Das angegebene Baujahr kann nicht stimmen und die Angabe wäre, wenn ich mich recht entsinne, nur drinnen damit da etwas steht. Ich glaube das genaue Baujahr wusste er selber vielleicht nicht.

 

Grüße

 

Bernd

Hallo Allen,

 

Diesen weissen Ro 80 had die scheinwerfer und die sitze von ein 1969 er.

 

Grüsse,

Georges Belgien

Bild von Christian von Klösterlein

 

Der bewußte Ro wurde von einem Clubmitglied in Holland gekauft, schon vor einigen Monaten.

Ich werde zusammen mit dem neuen Besitzer die Geschichte dieses Wagens - soweit nachzuvollziehen - zusammenstellen.

Der neue Besitzer will den Wagen so behutsam wie möglich behandeln, Patina bewahren etc.

Noch etwas Geduld bitte!

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von Philipp

Alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Dann warten wir mal ab. Klingt auf jeden Fall interessant.

Gruß

Philipp