Produktion des Ro (unbekannte Bilder?)

Bild von rekord

Ich glaube das die leicht farbige und hängende Ro zwischen zwei Audi 100 in der Fabrikhalle ein bekanntes Bild ist. Auch das Bild der Produktion der, ich denke, erste Ro-serie links vorne. Das Bild gibt es auch rechts vorne.

http://www.sueddeutsche.de/auto/buchvorstellung-nur-zehn-jahrezukunft-1....

 

Aber das hier …

https://revslib.stanford.edu/?f%5Bphotographer_ssi%5D%5B%5D=Edward+Eves&...

 

… ist doch viel interessanter. Meine Meinung nach. Und es ist die Produktion aus 1967.

 

Und hier…
https://revslib.stanford.edu/?utf8=%E2%9C%93&f%5Bphotographer_ssi%5D%5B%...

… gibt es mehr.

 

Leider kann ich diese Bilder hier nicht einstellen. Sind geschützt. Aber wann jemand der Klub um eine Zulassung fragt, aus Klub-Verein, vielleicht bekommt man die Zulassung. Und Achtung es gibt eine Warnung (für was es Wert ist).

 

Note: Content from The Revs Institute will be moved away from this website later in the year. See the notice for more information. To faciliate this transition, flagging and some other features have been disabled until the move is complete.

 

Bild von Christoph

 

Toll,

was Du da für Quellen "angezapft" hast, sehr schönes Material.

 

Gruß, Christoph

 

 

"Eine Unterscheidung von Perzeption und Illusion ist sinnlos." Humberto Maturana