Ro80 im Museum Mulhouse/Elsaß

Bild von Christian von Klösterlein

Die seit einiger Zeit bereits geplante Übergabe eines Ro 80 als Leihgabe an das Automuseum Mulhouse (Musée National de l'Automobile, 188, avenue de Colmar,  F - 68 100  Mulhouse) findet nun am 3.Oktober statt.

 

Folgende Details stehen nun fest:

Ankunft des Wagens am 3.Okt. ca.10:00

Pressevorstellung um 10:30

Bitte hierfür den Eingang 190 Avenue de Colmar benutzen, nicht den Publikumseingang des Museums.

 

Neben dem Spender des Ro 80, Christian von Stülpnagel, werden drei französiche Mitglieder unseres Clubs anwesend sein, die dem Förderkreis des Museums angehören (Amis du musée de l’Automobile). Alle anderen französischen Mitglieder sind auch eingeladen. 

Ich lade unsere Mitglieder aus der Schweiz und dem deutschen Südwesten ein, auch mit ihrem Ro80 zu diesem Ereignis zu kommen. Das Museum hat die lokale und die Automobil-Fachpresse eingeladen, um den Einzug dieses Meilensteins der Autoentwicklung gebührend zu dokumentieren.

Sobald die Planung des Tages steht, erscheint hier  das detaillierte Programm (24.09.2015 oben eingesetzt).

 

Christian von Klösterlein

- Referent für Internationale Kontakte -