Ersatzteile für den NSU Ro 80 im Audi Tradition Shop

Bild von Walter Hüttenhain

Hallo,

 

wahrscheinlich ist es vielen Usern schon bekannt und so poste ich es eben für diejenigen, die es bisher noch nicht wussten, dass im AUDI Tradition Shop auch Teile für den NSU Ro 80 angeboten werden. Siehe hier: http://trshop.audi.de/konakart/SelectCat.do?catId=59&prodsFound=-1&category=Ro80 

 

Gruß
Walter Huettenhain

 

Bild von Guido

DANKE für die Information !

 

Es muß nicht alles original sein !

Bild von Dirk Slembeck

Walter Hüttenhain schrieb:

wahrscheinlich ist es vielen Usern schon bekannt und so poste ich es eben für diejenigen, die es bisher noch nicht wussten, dass im AUDI Tradition Shop auch Teile für den NSU Ro 80 angeboten werden. Siehe hier:

http://trshop.audi.de/konakart/SelectCat.do?catId=59&prodsFound=-1&category=Ro80

 

Jippiiiiiiiieh, da gibt es sogar das lange gesuche Pleul für meinen Ro:

Artikelnummer: 5120200512
(Bestellnummer: Z010634)

 

Grüße

Dirk

 

____________________________________________________________________________________________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.(J.W.v.Goethe)