Hallo an alle Benutzer unserer Website,
am Wochenende werde ich auf die angekündigte neue Softwareversion...
Hallo,
ich habe meinen Doppelrohr-Auspuff instandsetzen lassen und möchte ihn wieder montieren.
Das Auspuffendrohr...
Die Teilnahme bitte rechtzeitig wegen Reservierung unter nsu-ro80@arcor.de oder Tel. 0157 36382468 bei Joachim...
Die Teilnahme bitte rechtzeitig wegen Reservierung unter nsu-ro80@arcor.de oder Tel. 0157 36382468 bei Joachim...
Biete hier einen silbernen Ro mit blauer Innenausstattung. Das Auto hatte 32 Jahre gestanden und ist nach...
Fällt aus... Herbstausfahrt südlich der Elbe... nächster Termin im Frühjahr 2025...
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Ro schon vor Jahren verkauft habe ... jetzt die letzten Teile, die ich noch in...
Hallo
Da meine Sprache Französisch und Englisch ist, benutze ich einen automatischen Übersetzer. Im Voraus...
Moin allerseits,
Der TÜV Ingenieur hat das linke untere Traggelenk an der Vorderxhae bemängelt....
ich biete eine Rohkarrosse in tizianmetallic mit elektrischem Schiebedach an, sie müsste neu lackiert werden....
Hallo in die Runde,
ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Leibfried, ich bin Elektrotechniker und...
Im Auftrag der Töchter eines verstorbenen Mitglieds stelle ich folgende Anzeige ein:
(Kontaktaufnahme bitte direkt...
Hallo an alle,
unsere Ro's haben ja vergleichsweise moderne Viscolüfter hinter dem Kühler montiert. Meine...
Hallo an alle,
vielleicht hab ich es übersehen, aber ich finde nirgendwo eine Angabe zu den Faltenbä...
Cottbus, niedersorbisch Chóśebuz, ist eine kreisfreie Universitätsstadt, die 1156 zum ersten Mal...
Kaltluft-Zuführung fürs RO 80 Wankeltriebwerk = mehr PS / weniger Spritverbrauch!
Moderne Autos haben...
Hallo zusammen,
bei meinem Ro wurde der Himmel schwarz lackiert, ich suche nun einen guten Austauschhimmel....
Ich suche ein neues Anlasserrelais, n.A. Im Shop gibt es nur die a.A
Gibt es vielleich, wie beim kompletten...
-- Aktuell keine Aktivität mehr. --
Der Stammtisch Oldenburg wurde im Sommer 2021 gegründet. Sein...
Unser achtzehntes Treffen findet am Donnerstag, 27. September 2024 ab 18:30 Uhr in der Gaststätte Bauerkamp...
Suche einen funktionierenden Anlasser, am liebsten den Kurzen.
Vieln Dank schon mal
Wer noch Scheinwerfer oder Kabelbäume hat, sollte nachschauen, ob die Sockel fürs Standlicht noch vorhanden...
Hallo, hab ich gestern durch Zufall gesehen:
Ein aufbereitetes Modell debütiert auf der Monterey Car Week...
Portrait des "Ro 80 Kreis Südliches Westfalen - Freunde der KKM-Mobilität"
Unser "...
Saisonabschluß und letzter Stammtisch ab 18 Uhr im Gasthof Ley in Irmgarteichen
Die Ausfahrt des Stammtisches fällt leider aus.
Cosmoblau (L52Y)
Hallo Uwe!
Cosmo ist recht einfach zu bestimmen, dafür brauchst Du keine Farbpalette.
Der Farbton entspricht einem etwas helleren Schlumpf!
Schau auf das Foto dass zur Einladung zum Sommerfest OTC Lindau (TES) eingestellt ist, der Wagen vorne links ist Cosmoblau
Sascha Scheben, 53879 Euskirchen / NRW
3 3 0 Cosmoblau 03/70 ; 5 3 1 Gletscherweiß 07/70
2 5 2 Lotosweiß 05/72 ; L 63Z Spanischgrün 01/73
Hallo Sascha,
vielen Dank für die Information. Die Farbe des Ro in der Einladung Lindau erscheint sehr ähnlich bis wahrscheinlich gleich, nur hätte ich gern einen direkten Vergleich und leider haben wir die Schlümpfe vor Jahren ausgemistet... Vielleicht hast Du oder jemand eine Farbpalette o. ä.
Vielen Dank und beste rotierende Grüße
Uwe
Hallo Uwe,
ich habe keine Farbpalette und selbst wenn, nach 53 Jahren könnte die etwas anders aussehen.
Wie lange bist Du schon Mitglied im Club? WANKEL Journal 102 aus Frühhjahr 2022 ist Cosmoblau.
Sascha Scheben, 53879 Euskirchen / NRW
3 3 0 Cosmoblau 03/70 ; 5 3 1 Gletscherweiß 07/70
2 5 2 Lotosweiß 05/72 ; L 63Z Spanischgrün 01/73
Hallo Sascha,
dann schau ich mal im Regal und gehe damit in die Garage - bin gespannt.
Danke für die super Idee
Uwe
Hallo,
die Beschreibung Schlumpf ist schon mal gut passend.
Auf der Seite http://www.ro80.nl/kleuren_ro80/kleurenro80.htm sind soweit alle Farben mit Nummer und Bildern dargestellt.
Gruß aus dem Westerwald,
Dirk Weber
(Ro 80 Kreis südliches Westfalen)
Hallo Sascha, hallo Dirk,
vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt bin ich mir endlich sicher, dass es tatsächlich cosmo blau ist. Vielen Dank für die Unterstützung.
Grüße aus Baden
Uwe