Welche Zündkerzen Präferenz bei 2-Kerzer

Ich möchte mir Zündkerzen als Reserve zulegen aus dem Club Shop.

 

Da ich das Fahrzeug von meinem verstorbenen Vater übernommen habe, kann ich ihn nicht mehr fragen, welche Zündkerzen er immer verwendet hatte bzw. welche Unterschiede es mit Bosch und Beru gibt. Bisher musste ich noch keine tauschen, da seit Übernahme <1.000 km gefahren.

 

Welche verwendet Ihr in Euren 2-Kerzern (1 Kerze pro Scheibe)? 
 

 

Bild von Steffen Hofmann

Hallo,

Passend sind die NGK Kerzen, von dehnen wir noch einige zum Mitgliederpreis von ca. 45,-€ im Clublager haben

https://shop.ro80club.org/zuendkerze-ngk-au10efp-p-1371.html?osCsid=hbua...

Mit rotierenden Grüßen

Steffen Hofmann

Steffen Hofmann  * Veranstaltungen * Lagerverwaltung

Ro 80 Club Internationl e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

 

Werde ich bei nächster Bestellung machen. Bin schon am Zusammenstellen...

Hallo LCR

gib doch mal als Alternative zu den herkömmlichen Zündkerzen in der Suchfunktion "Zündkerzenadapter" ein.

Dort gibt es 99 interessante Einträge. Viel Spass beim Studium der Wochenendlektüre.

LG

W Uhl (i)