Zündkerzen bosch mag 310 t2 sp

Moin Moin bin neu hier und auch ziemlich neu in der kreiskolbentechnick. Hab da mal eine frage bei mir im handbuch steht das ich Bosch mag 310 t2 sp brauche kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann? habe im www nichts gefunden  sorry wen das tehma schon behandelt wurde aber bin echt verzweifelt mfg 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

kiste1210 schrieb:

Moin Moin bin neu hier und auch ziemlich neu in der kreiskolbentechnick. Hab da mal eine frage bei mir im handbuch steht das ich Bosch mag 310 t2 sp brauche kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann? habe im www nichts gefunden  sorry wen das tehma schon behandelt wurde aber bin echt verzweifelt mfg 

ach ja ein händler für beru g3/18 habe ich gefunden

Bild von Andreas Meyer

Hallo,

 

dein Ro hat 2 Zündkerzen pro Trochoide?

Wenn ja, dann gehören auf die untere Position die MAG310 und oben die MAG340 oder Beru G3/18.

 

Ich kann dir 2 neue MAG310 für 90 Euro plus Versand anbieten. Alternativ habe ich sehr gute gebrauchte ohne erkennbare Abnutzung, da könnte ich dir 2 für 40 Euro plus Versand anbieten.

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

ja habe den ro 135 mariene motor bei mir im boot (also kein auto) sorry :-)

ich würde alle 4 kerzen nehemen wenn es recht ist du bist meine rettung echt