Im Auftrag: weißer 72er Ro 80 in Wangen/Allgäu

Bild von Gunter

Auf Wunsch der Nachkommen eines verstorbenen Mitglieds stelle ich hier folgendes Angebot ein.

(VB: 2200.-)

 

"Mein Vater hatte sich ja einen Ro80 gekauft, den er fertig herrichten wollte. Der Ro 80 läuft soweit, nur die Benzinpumpe hat noch Mucken gemacht, damit war mein Vater noch nicht fertig. Er war sehr stolz, dass der Motor ansonsten gut läuft.

Der weiße Ro 80 ist in einer, in meinen Augen, sehr guten Verfassung, das war das Projekt meines Vaters, er war stolz, dass der Motor auch schon lief. Aber fahrbereit ist er nicht.

Der braune Ro 80 hinterm Haus war nicht mehr fahrtauglich, aber hat meinem Vater noch als „Ersatzlager“ gedient."

 

weitere Bilder und Details hier anklicken:

 

Kontakt: 

Bild von Gunter
Gunter Olsowski 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)