"1971" im LVR Freilichtmuseum Kommern (Kreis Euskirchen)

Bild von Sascha Scheben
Termin: 
14. August 2021 - 15. August 2021

Die "Zeitblende 19.." im Freilichtmuseum Kommern wagt in diesem Jahr als "1971" eine verkleinerte Ausgabe.

 

Anders als gewohnt, wird die an 2 Tagen stattfindende Veranstaltung nicht so opulent ausfallen, eben der derzeitigen Lage angepasst. Daraus ergibt sich, daß lediglich Fahrzeuge mit einem Zulassungs-/ Baujahr zwischen 1960 - 1971 als Teilnehmer angemeldet werden können und nur eine "nicht zusätzlich zu erfassende" Begleitperson pro Fahrzeug möglich ist.

 

Eine direkte Anmeldung ist per eMail unter > kommern.marketing@lvr.de < ab sofort möglich.
Anzugeben sind der volle Name, Anschrift und Telefonnummer, ein kurzer Steckbrief sowie ein Foto des Autos!

 

Ich habe mich bereits angemedet, wer nähere Informationen wünscht, oder an einem "Gruppenbesuch" interessiert ist, kann sich gerne an mich wenden!