Stammtisch Südwest Frühjahrstreffen in Lohr am Main: Durch den Spessart mit Speis & Trank

Termin: 
20. Mai 2022 - 22. Mai 2022

Frühjahrstreffen des Stammtisch Südwest in Lohr am Main. Genaue Details folgen noch. Wir werden schöne Ausfahrten in den Spessart und entlang des Mains machen. Dazu Gutes aus der fränkischen Küche.

Das idyllische Maintal und der Naturpark Spessart sind eine zauberhafte Symbiose der Landschaften. Hier der endlose Blätterozean mit Jahrhunderte alten Baumriesen, verwunschenen Wiesentälern und einer sanften Kulturlandschaft. Dort der gemächliche, erhabene Main mit seinen Zuflüssen – mal mit sanften Wiesenufern, mal mit steilen Buntsandsteinklippen und mal gesäumt von sonnenverwöhnten Weinterrassen.

 

Andere Stammtischmitglieder sind natürlich herzlich eingeladen!

 

Interessierte buchen bitte unter dem Stichwort: "Ro 80 Freunde Südwest", beim Hotel Franziskushöhe in Lohr.

Das Zimmerkontingent besteht vorerst bis 15.03.22. Auch nach Ablauf des Datums werden sicher noch Zimmer frei sein. Bitte auch eine Rückmeldung an mich mit Eurer Anmeldung inkl. Personenanzahl.

 

Endgültiger Anmeldeschluss bei mir: 5.5.22

 

Stornierungsbediengungen beim Hotel bitte selber erfragen.

 

Einzelzimmer: 91€/Nacht inkl Frühstück

Doppelzimmer: 111€/Nacht inkl. Frühstück.

 

Hotel Franziskushöhe
Ruppertshüttener Straße 70
97816 Lohr am Main Germany
Tel.: +49 (0) 9352 604 0
Fax: +49 (0) 9352 604 250
info@michelhotel-fh.de

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Voraussichtliches Programm, Änderungen vorbehalten: 

 

Freitag: 

- ab 15 Uhr Anreise am Hotel

- 17 Uhr Stadtführung durch Lohr 

- 19:30 Uhr Abendessen im Hotel

 

Samstag: 

- 9:30 Uhr Ausfahrt durch den Spessart und am Main 

- 12:30 Uhr Mittagessen auf der Geißhöhe Dammbach

- 15:00 Fahrt zur Hammerschiede Haßloch (mit Schmiedevorführung)

- 18:30 Uhr Abendessen im Hotel

 

Sonntag:

- 9:30 Uhr Abfahrt Richtung Karlstadt zur Kirchenburg Eußenheim mit Führung

- 13:00 Uhr Mittagessen

- Danach: Abfahrt nach Hause

 

Die gültigen Coronaschutzmaßnahmen sind vor Ort einzuhalten.

 

 

Kontakt: 

Bild von Tilmann Karl
Tilmann Karl 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Berichte: 

Keine vorhanden