Heft 075

Die neueste Ausgabe des Wankel Journal`s (Nr.75) ist bei den Mitgliedern angekommen! Hier das Titelbild und eine kleine Auswahl unserer Themen:

  • Der Norden auf Achse - Ausfahrt nach Wolfsburg
  • Berichte über die Jahreshauptversammlung 2015 am Bodensee
  • Messeberichte Essen und Stuttgart 
  • Umbau von Spulenzündung auf zwei HKZ
  • uvm.

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Kommentare

Bis wann kann man noch eine Verkaufsanzeige einsenden ??

Grüße aus Bayern

Wankeldadde

DieterHarisch

wankeldadde

Bild von Andreas Meyer

Hallo Dieter,

 

bis zum Einsendeschluss am 1. Mai wäre das möglich gewesen...

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Danke , dann eben direkt unter Suche und biete und vielleicht dann wieder am 01.08.

wankeldadde

Bild von lev

Anfrage an Bay. RO 80 Fahrer.

Meine Frau u ich möchten gern im Okt an dem Herbstreffen in Berlin teilnehmen. Da wir als pass. Mitglieder aber keinen RO besitzen, wollte ich mal nachfragen, ob es eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin gibt.

Wir würden uns auch an den Benzinkosten beteiligen.

Grüsse aus DGF / Lev