Das WANKEL-JOURNAL

Bild von Heiko Rossnagel
Heiko Rossnagel 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

E-Mail-Kontakt: wankel-journal@ro80club.org  

Aktuelle Ausgabe:

Heft 98

Wieder einmal pünktlich im Zeitplan, gehen wir in Produktion der neuen Wankel-Journal Ausgabe. Dachten wir im letzten Jahr noch, wir müssten EINE "Corona-Ausgabe" machen, so ist es mittlerweile schon die VIERTE(!). Da kann einem als Redakteur schon bange werden, ob genügend Material zusammenkommt...aber hey...wir sind der Ro 80 Club International!!! Da legen wir mitten in der Pandemie noch eine Schippe drauf und kommen sogar noch mit noch mehr Seiten als normalerweise! Danke an alle Mitwirkenden - ihr seid spitze!!!

 

Themen:

  • 10 Jahre Ro 80 im Tatort
  • einige Ro 80 Storys von Clubmitgliedern
  • Was vor 50 Jahren geschah...
  • Technisches: Kunifer-Bremsleitungen und DAB+ im Ro 80
  • Online-Fotowettbewerb
  • Ein kurioser Fund ;-)

 

  • und, und, und...

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Inhaltsverzeichnis zu Trochoide und Wankel-Journal herunterladen

 

Alle bisher erschienenen Hefte: