Heft 076

Liebe Wankel-Journal-Leser!

 

Ausgabe #76 ist bereits bei den Mitgliedern! Hier eine kleine Auswahl der Themen:

  • Internationales NSU Treffen am Union Lido
  • Klassikwelt Bodensee
  • Bericht über die Dreharbeiten zum Tatort mit Ro 80
  • Rotarystock 2015
  • NEU!!! 4 Seiten des Mazda Rx-7 Club Europe

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Kommentare

Bild von Dirk Slembeck

Heiko Rossnagel schrieb:

Liebe Wankel-Journal-Leser!

 

Ausgabe #76 ist bereits auf dem Weg zu den Mitgliedern!

  • NEU!!! 4 Seiten des Mazda Rx-7 Club Europe

 

Mein Exemplar war gestern bereits im Briefkasten und ich (als begeisterter RX-7-Fahrer) begrüße es sehr, dass auch der RX-7-Club dazugestoßen ist. ABER: der angegebene Link ist weder der Link zur offiziellen Homepage des RX-7-Clubs noch zu einer anderen Homepage, die sich intensiv inklusive eines Forums mit dem RX-7 udn anderen Wankelfahrzeugen beschäftigt!

 

Der offizielle Link zur Homepage des RX-7-Clubs lautet: www.rx7-club-europe.de und der andere Link ist: www.rx-7.de.

 

Den im Wankeljounal angegebenen Link gibt es zwar, wird aber meiner Meinung nach bereits seit Jahren nicht mehr gepflegt, auch wenn von dort aus diverse Sites erreicht werden können.

 

 

____________________________________________________________________________________________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.(J.W.v.Goethe)

Bild von Heiko Rossnagel

 

Sehr geehrter Herr Slembeck!

 

Dieser Link wurde so an uns vom Vorstand des RX-7 Clubs übermittelt. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir den Link nicht überprüft haben! Wir gingen von der Richtigkeit der Adresse aus, da er ja auch nicht von "irgendwem" kam. Vielen Dank für die Richtigstellung!

 

Viele Grüße

Heiko Rossnagel

Redakteur Wankel Journal