Heft 078

 

Liebe Clubkollegen und Leser!

 

Heft Nummer 78 wieder mit vielen interessanten Storys.

 

THEMENÜBERSICHT:

  • Wankelmotoren in der DDR
  • Mit dem Ro 80 über den Balkan
  • Aktuelle Kreiskolbenmotoren der WST
  • Bericht zum Wintertreffen
  • Citroen Hubschrauber mit Wankelmotor
  • uvm.

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Kommentare

Bild von Christian von Klösterlein

Na, ich bin gespannt!

Vielleicht als kleinen Anreiz schon mal eine kurze Bemerkung zum Titelbild: wer? wo?

 

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von Andreas Meyer

Das Titelbild zeigt meinen "Versuchsträger" vom RTL2 Trödeltrupp, der im Herbst neu lackiert wurde. Aufgenommen habe ich das Bild im letzten Dezember oberhalb von Dubrovnik. 

 

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik